Begrüßung

#1 von Yvi , 25.02.2011 11:52

Willkommen, welcome, Velkomin, velkommen, welkom, Добро пожаловать

Hier nun tatsächlich mit Hilfe, einens super Profiteams "hinter den Kulissen", die mich technisch betreuen, DANKE!!
das Erste, eigene Forum, juhu!! Jubel!!!
Dieses Forum ist eine Ergänzung, zu unserer Homepage http: www.isi-hof-mueritz.de.vu

Also ihr Lieben, vom >Islandforum < seid nicht traurig, ich hatte Euch ja geschrieben, das nach der Zeit in Island, mein Leben "NEU" angefangen hat.
Jeder hat das Recht, hier mitzuschreiben....
Ich freue mich auf eine gemeinsame schöne Zeit mit Euch.
Mein Name ist Yvi und der Nickname: Stevie, es gibt ein Kinderprojekt, wenige aber tolle Freunde
und ich liebe Musik und Tiere.
Ja, klar die Isländer und damit verbunden Island, haben einen Ehrenplatz.

Regeln gelten wie in jedem Forum!

Eure Yvi

 
Yvi
Beiträge: 151
Registriert am: 23.02.2011

zuletzt bearbeitet 06.08.2011 | Top

RE: Begrüßung des 1.Mitgliedes

#2 von Yvi , 19.03.2011 14:15

JJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Ein Dreifach Hurra, unserem 1. Clubmitglied, Sachse![/b]
Herzlich Willkommen, Sachse, danke, das Du Dich hier als Mitglied eingetragen hast.
Das 1. Mitglied zu werden ist etwas ganz besonderes, denn es ist eine Sache hier und da mal etwas zu lesen und eine andere sich als Mitglied zu registrieren.
Damit gehört man zu einem Teil von Gleichgesinnten. Man kann Erfahrungen, gute oder auch traurige Dinge einander mitteilen und kann davon ausgehen, das die Mitglieder zu Hilfe eilen und Unterstützung anbieten.
Hier können jahrelange Freundschaften entstehen und das ist glaube ich im wahren Leben nur noch selten der Fall.
Lieber Sachse, ich freue mich sehr,das Du den Weg hier in den Islandfanclub gefunden hast.
Fühle Dich wohl, Yvi !!!


Ein tolles Forum mit tollen Menschen!

 
Yvi
Beiträge: 151
Registriert am: 23.02.2011

zuletzt bearbeitet 26.02.2012 | Top

   

**
Log in

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz