Schlossberg Zachow

#1 von Yvi , 26.09.2011 21:54

Diese großzüge Anlage für Mensch und Pferd, befindet sich in dem kleinen Dorf Zachow, hinter dem Zachower Wald
des Ortes Groß Nemerow, unweit von Neubrandenburg.....
Jaaa hier fühlt sich jeder der Isländer liebt, einmal im Jahr zur großen Passchampionat, besonders wohl.
Familie Weber, die diese Anlage ihr eigen nennt, empfängt zu diesem Ereignis Reiter aus Schweden und Norwegen,aus Island, den Niederlanden oder Österreich und
Deutschland.
Tolle Pferde, super Anlage und eine einmalige Atmosphäre, denn hir wird nicht gekleckert, sondern geprotzt. Man öffnet gern zu diesem Event seine Anlage, die zu-
gegebener Maßen, seines gleichen sucht.
Natürlich gibt es auch in Island eine Anlage, unweit von dem Hof auf dem ich eine Zeit erleben,konnte
Ja, bei meinem ersten Besuch hätte ich nicht erwartet, das das Wohnhaus, der Luxuspferdestall ist....man findet einige Überraschungen als "Normalo" dort.

MAl sehen was es 2011 so alles zu erleben gibt
Eure Stevie

 
Yvi
Beiträge: 151
Registriert am: 23.02.2011

zuletzt bearbeitet 06.02.2012 | Top

RE: Schlossberg Zachow

#2 von Yvi , 02.10.2011 19:51

Oh ja, es war mal wieder super, Jaqui, die Breiterin hatt sich natürlich viel Zeit genommen, um nach meiner Islandreise, alles zu erfahren.
Sie erzählte mir, das die Haltung und der Umgang mit den Pferden dort verbreitet sehr schlecht ist und das viele davon berichten....die dort schon gearbeitet haben...

In Zachow, Schloßberg, war es mal wieder perfekt. Das Wetter wie im Sommer, die Wettbewerbe auf hohem Niveau.
Toiletten waren sauber und außreichend vorhanden. Die Absicherung erfolgte durch das DRK.
Die gesamte Anlage war wirder einmal sehr gepflegt und für reichlich Parkmöglichkeit gesorgt.
Jaa, Familie Weber waren wieder sehr gute Gastgeber. Es gab neben Reitartikeln, leckeres Eis und Essen und Getränke.
Eine rundum tolle Veranstaltung ich freue mich schon auf nächste Jahr.
Eure Yvi

P.S. Wertungsnote: 9,0

 
Yvi
Beiträge: 151
Registriert am: 23.02.2011


   

**

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz