Werde Teil eines Pferdebuches! Weltrekord!

#1 von Yvi , 12.02.2012 10:21

Hallo, mach mit! Willkommen meine, lieben Howrse Spieler...Danke, für Eure Hilfe!
Es gibt so viele Geschichten mit Pferden, die man selbst erlebt oder die man erzählt bekommt,
damit diese nicht verloren gehen, kannst Du selbst mitschreiben und so Autor, einer oder mehrere Geschichten
in einem Buch werden. Wer also ein Teil dieses spannenden Buches werden möchte, schreibt mit.
Wenn viele Geschichten zusammengekommen sind, wird ein Verlag, dieses Buch drucken.

Ein Künstler wird zu den Geschichten Bilder malen.....das Buch wird verkauft und der Erlös geht zu Gunsten des Kinderprojektes "Isländerhof Müritz".

Wir wollen eine unendlich lange Geschichte daraus machen...so etwas gab es noch nie!!!
Viele verschiedene Pferdfreunde, die sich nicht kennen und unteschiedlich alt sind schreiben in einem Buch ...
Wir hoffen auf Deine Unterstützung !! Bitte erzählt es weiter!!

Voraussetzungen: Alter egal Inhalt: Pferde
Du kannst soviel schreiben wie Du möchtest, schreib einfach Deinen Namen darunter und nur wenn Du magst, Dein Alter!
Achtung! Alle Rechte gehen auf mich über, denn wenn das Buch erschienen ist besteht kein Anrecht mehr auf die Geschichte!
Dennoch bleibst Du ein Teil vom Ganzen!
Klicke auf "Antworten" und dann kannst Du sofort schreiben..Du kannst es immer wieder "Ändern"..zum Schluß "speichern"!

ACHTUNG!!
ALLE GESCHICHTEN WURDEN HERAUSGENOMMEN, NUR DER ANFANG KANN GELESEN WERDEN!
LEIDER LESEN VIELE NUR!! SIE SOLLEN DIE GESCHICHTEN KAUFEN ODER SELBER MITSCHREIBEN!
Der Admin
Viel Erfolg wünscht Euch Yvi

 
Yvi
Beiträge: 151
Registriert am: 23.02.2011

zuletzt bearbeitet 06.05.2012 | Top

1.Geschichte Das etwas andere Pferd

#2 von Yvi , 12.02.2012 13:47

Als ich ein kleines Mädchen war, träumte ich immer von einem eigenen Pferd, wie so viele andere auch....
Meine Kindheit war wie im Traum, denn ich wuchs in einem Märchenschloß auf. Um zu diesem Schloß zu gelangen, musste man eine wunderschöne, alte Baumallee langlaufen. Dann kan eine großes, schweres Eisentor und eine Eisenpforte...
..mit ihnen zu reiten....

Yvi

<Zum Selbstschutz gekürtzt!>

 
Yvi
Beiträge: 151
Registriert am: 23.02.2011

zuletzt bearbeitet 06.05.2012 | Top

2.Geschichte Oh oh der wunde Poo

#3 von Yvi , 23.02.2012 18:41

Alle Jahre wieder die Frage, was bekomme ich zum Geburtstag...ein Jahr warten, gut das es Ostern und Weihnachten dazwischen gibt, so wird einem die Zeit nicht zu lang.
Als meine Freundin, Jana, 10 Jahre war und ihr Bruder Tobi,Geburtstag hatte, gab es zu seinem 15. Ehrentag eine Menge Überraschungen.. Die größte davon war ein Ausflug....


(nach einer wahren Begebenheit)Yvi

<Zum Selbstschutz gekürtzt!>

 
Yvi
Beiträge: 151
Registriert am: 23.02.2011

zuletzt bearbeitet 06.05.2012 | Top

RE: 3.Geschichte Der kleine Hengst Teil 1

#4 von seppi ( Gast ) , 01.03.2012 22:08

Es war ein ganz normaler Tag, aber in zwei Tagen sollte alles anders werden. Lisa ging wie jeden morgen in den Stall, es war ihr letzter Tag bevor sie wieder nach Deutschland reisen müsste. Allegro ihr Lieblingspferd wartete schon ungeduldig.
...................
Eva Nickname:Seppi 14 Jahre

<Zum Selbstschutz gekürtzt!>

seppi
zuletzt bearbeitet 06.05.2012 12:44 | Top

RE: 4.Geschichte Die große Überraschung 2.Teil

#5 von seppi ( Gast ) , 04.03.2012 21:32

Am nächsten Tag war morgens fast nichts los. Erst ab mittag kammen ein paar, um mal nach ihren Lieblingen zu sehen. Lisa und Nicky unternahmen ihren letzten Ausritt zusammen mit den Schulpferden Bella Donna und La Luna. Nach dem sie eine gute Halbe stunde geritten sind, kehrten sie in den Stall zurück, das Lisa sich noch von allen verabschieden könnte..........

Eva Nickname:Seppi 14 Jahre

<Zum Selbstschutz gekürtzt!>

seppi
zuletzt bearbeitet 06.05.2012 13:06 | Top

1 Pferde Gedicht !

#6 von Takhi ( Gast ) , 16.03.2012 18:57

Ich steh auf einer Klippe
..........
..........
..........
..........
Denn es war ein wildes Pferd


Lea Enkelmann; Alter: 13

<Zum Selbstschutz gekürtzt!>

Takhi
zuletzt bearbeitet 06.05.2012 12:46 | Top

5.Geschichte Die Springstunde....

#7 von Anne ( Gast ) , 24.03.2012 20:30

Es war eine ganz normale Springstunde, aber es geschah etwas völlig ungeplantes. Wir, das sind ich (Anne),Pia,Cyrina, brachten unsere Pferde nach oben in die Halle, wo wir, wie jeden Samstag springen wollten. Als unsere Pferde warm geitten waren,sprangen wir nacheinander über ein kleines Kreuz. Alles klappte gut,
Diese Geschichte ist in echt passiert,es ist jetzt ca. 2 Monate her.
Bald gibt es eine neue Geschichte

Name: Anne Alter: 13


<Zum Selbstschutz gekürtzt!>

Anne
zuletzt bearbeitet 06.05.2012 12:48 | Top

6.Geschichte: Wiedersehn mit Folgen Teil 3

#8 von seppi ( Gast ) , 31.03.2012 21:01

Und so fuhren sie gleich am nächsten Samstag zu dem größten Pferdemarkt in Deutschland. Lisa und Alina gingen durch den Markt, streichelten da ein Pony und da ein Pferd, sie hatten auch schon ein kleinen Favoriten einen 16- Jährigen Hannoveraner Fuchswallach.
....(Der nächste teil kommt bald)

Eva Nickname:Seppi 14 Jahre

<Zum Selbstschutz gekürtzt!>

seppi
zuletzt bearbeitet 06.05.2012 13:07 | Top

7.Geschichte Das Sockenpferd

#9 von Takhi ( Gast ) , 29.04.2012 20:31

Als ich in der 4.ten Klasse war, gab es eine Abschlussfeier für unsere(perfekte!) Klassenlehrerin. Das Motto war:Mittelalter. Das Fest fand nicht in der Schule statt.Jeder sollte sich kleiden wie es im Mittelalter üblich war; die Jungs wurden zu Rittern und die Mädchen zu Burgfräulein (ich hatte nur keine Lust nen`verwöhntes Fräulein zu spielen und kleidete mich deshalb wie ein Ritter;) ).......langen Stab dran wirklich den Name DIADORINTH gegeben habe, macht mir irgendwie zu schaffen...

Lea Enkelmann 13 Jahre

<Zum Selbstschutz gekürtzt!>

Takhi
zuletzt bearbeitet 06.05.2012 12:46 | Top

8.Geschichte Das Knick-Blesse Fohlen

#10 von Hanna ( Gast ) , 06.05.2012 10:58

Früher, als ich noch kleiner war, war ich ein riesieger Fan von Pferden. Doch ich wohnte in einer Großstadt und da konnte ich nicht reiten gehen. Ich war ziemlich traurig und nach und nach vergaß ich die Pferde. Ich lernte neue Leute kennen, eine davon war Joyce. ..................
Reiterurlaub doch nochh sehr glücklich verbringen. Ab da an bekam nicht Farina jeden Tag Leckerlis und Streicheleinheiten, sondern der kleine süße Knick-Blesse Helios.

Ich bin Hanna.
15 Jahre alt.


<Zum Selbstschutz gekürtzt!>

Hanna
zuletzt bearbeitet 06.05.2012 13:01 | Top

   

**

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz