Pferdespiel online

#1 von Yvi , 24.02.2011 13:09

Ein eigenes Pferd ist zu teuer?
Ein eigenes Pferd macht zu viel Arbeit?
Ein eigenes Pferd zu Hause unmöglich????

JAAAAAAAAAAAAAAAAA?? Nein!!!!

Denn, wenn Ihr Lust auf Euer eigenes Pferd habt, dann Willkommen im Spielparadies!!
Pferdezucht, Pferdepflege, Pferdefütterung, eben alles, was man rund um das eigene Pferd tun muss.


Es geht ganz einfach und kostet Euch kein Geld...nur ein wenig Spielzeit im Internet..
Na, immer noch Lust???
Dann los, http://www.howrse.de/?parrain=Yvenn anklicken,anmelden und loslegen.
Wer mich dort besuchen möchte, sucht mich unter "Yvenn", als Spieler Name und ich leite den >Isi-Hof-Müritz<

Ich freue mich auf Euren Besuch, natürlich züchte ich reinrassige Isländer und habe mir in dem einen Jahr schon eine tolle Zucht aufgebaut. Ich habe einen Stallburschen, Freunde im Spiel und arbeite als Reitlehrerin bzw. Schmied.
Eine sehr schöne Isländerzucht, mit sehr gut trainierten Pferden....jeder Zeit könnt Ihr mir eine pm senden,
wir sehen uns.... und ich helfe gern weiter...
viel Erfolg beim Spiel!

Eure Yvi

 
Yvi
Beiträge: 151
Registriert am: 23.02.2011

zuletzt bearbeitet 31.03.2012 | Top

RE: Pferdespiel online

#2 von Yvi , 13.05.2011 14:25

Na, hat Euch das Spielfieber schon entfacht?

Jaaaa, spielen macht süchtig vor allem dann, wenn man sich im Spiel seinen Stall, seine Pferdezucht und den Wettbewerben widmet...
hm da steckt jeden Tag mindestens eine Stunde Zeit dahinter, würde daher jedem Spieler empfehlen, sich nicht mit einer Riesenzucht und einem eigenen Reitzentrum auseinanderzusetzen...am Anfang reichen 1 bis 2 Pferde ganz gleich welche Vorliebe man hat. Die bringt man auch zunächt bei anderen in Pension, die Preise beginnen bei 13-30 E.

Also wenn Fragen im Spiel aufkommen, sucht mich im Spiel oder schreibt hier....

Wäre schön, wenn Ihr Eure Meinung über das Spiel hier schreiben würdet,
Liebe Grüße
Eure Yvi

 
Yvi
Beiträge: 151
Registriert am: 23.02.2011