Pferdespiel online

#1 von Yvi , 24.02.2011 13:09

Ein eigenes Pferd ist zu teuer?
Ein eigenes Pferd macht zu viel Arbeit?
Ein eigenes Pferd zu Hause unmöglich????

JAAAAAAAAAAAAAAAAA?? Nein!!!!

Denn, wenn Ihr Lust auf Euer eigenes Pferd habt, dann Willkommen im Spielparadies!!
Pferdezucht, Pferdepflege, Pferdefütterung, eben alles, was man rund um das eigene Pferd tun muss.


Es geht ganz einfach und kostet Euch kein Geld...nur ein wenig Spielzeit im Internet..
Na, immer noch Lust???
Dann los, http://www.howrse.de/?parrain=Yvenn anklicken,anmelden und loslegen.
Wer mich dort besuchen möchte, sucht mich unter "Yvenn", als Spieler Name und ich leite den >Isi-Hof-Müritz<

Ich freue mich auf Euren Besuch, natürlich züchte ich reinrassige Isländer und habe mir in dem einen Jahr schon eine tolle Zucht aufgebaut. Ich habe einen Stallburschen, Freunde im Spiel und arbeite als Reitlehrerin bzw. Schmied.
Eine sehr schöne Isländerzucht, mit sehr gut trainierten Pferden....jeder Zeit könnt Ihr mir eine pm senden,
wir sehen uns.... und ich helfe gern weiter...
viel Erfolg beim Spiel!

Eure Yvi

 
Yvi
Beiträge: 151
Registriert am: 23.02.2011

zuletzt bearbeitet 31.03.2012 | Top

RE: Pferdespiel online

#2 von Yvi , 13.05.2011 14:25

Na, hat Euch das Spielfieber schon entfacht?

Jaaaa, spielen macht süchtig vor allem dann, wenn man sich im Spiel seinen Stall, seine Pferdezucht und den Wettbewerben widmet...
hm da steckt jeden Tag mindestens eine Stunde Zeit dahinter, würde daher jedem Spieler empfehlen, sich nicht mit einer Riesenzucht und einem eigenen Reitzentrum auseinanderzusetzen...am Anfang reichen 1 bis 2 Pferde ganz gleich welche Vorliebe man hat. Die bringt man auch zunächt bei anderen in Pension, die Preise beginnen bei 13-30 E.

Also wenn Fragen im Spiel aufkommen, sucht mich im Spiel oder schreibt hier....

Wäre schön, wenn Ihr Eure Meinung über das Spiel hier schreiben würdet,
Liebe Grüße
Eure Yvi

 
Yvi
Beiträge: 151
Registriert am: 23.02.2011

zuletzt bearbeitet 20.08.2011 | Top

RE: Patenkinder

#3 von Yvi , 19.07.2011 20:14

Hallo, mein liebes Patenkind,
bei Howrse, Mikivo !


Wir haben viel Spaß am Spiel und bei Howrse kann man auch eine Menge an Neuigkeiten entdecken, denn die lassen
sich immer wieder was neues einfallen.
Ich bin stolz auf Dich, ich hoffe es kommen noch viele Patenkinder dazu....
Viel Spaß wünscht Euch Eure Yvi


Ganz liebe Grüße an Leamarie Josephine und Maria und Sissi!

 
Yvi
Beiträge: 151
Registriert am: 23.02.2011

zuletzt bearbeitet 05.05.2012 | Top

Pferde in Not bei Howrse Spiel

#4 von Yvi , 21.07.2011 19:45

Erfolg für die beiden Patenpferde von Howrse,

ja, den beiden Pferden wurde geholfen, dank der vielen Spenden von Howrse Spielern,gut gemacht!!
Wer weiter spenden mag, kann sich von nun an direkt bei Gut Aiderbichl einwählen.
Hm, da sind viele Euros zusammengekommen und die Pferdchen dort, dank unserer Hilfe, gut versorgt.
Vielen Dank!
Eure Yvi

 
Yvi
Beiträge: 151
Registriert am: 23.02.2011

zuletzt bearbeitet 20.08.2011 | Top

RE:Howrse Spiel

#5 von Notos95 ( Gast ) , 27.08.2011 14:41

Hallo!

Wenn ich darf, lass ich auch mal ein paar gute Worte zu Howrse da!
Das ist einfach ein tolles Spiel, auch wenn man Pferde eigentlich gar nicht so mag, wird man trotzdem vom Spielefieber ergriffen! Meine Freundinnen verstehen null von Pferden, ich hab sie überredet sich dort an zu melden und sie sind begeistert!
Ein wirklich empfehlenswertes kostenloses Online Game für Pferdenarren und Tierliebhaber!

GlG Notos95 (auch bei Howrse)

Notos95
zuletzt bearbeitet 28.08.2011 09:36 | Top

RE: RE:Howrse Spiel

#6 von Yvi , 01.09.2011 21:24

Milkacats leitet das Reitzentrum Brünette Lollette.

Hi , mein Name ist Maria
Ich liebe Pferde und würde später gerne mal welche Züchten...und Howrse ist genau die richtige Übung dafür
ALLE meine Pferde sind reinrassig das ist das A und O.
Falls jemand sich für einen Decksprung von einem meiner Hengste interessieren sollte, meldet euch dann bitte ich decke immer nur für 200 equus.
wen ihr euch meine Pferde anseht wird euch garantiert auffallen warum ich so viele verschiedene Rassen hab ja die Frage ist ganz einfach zu beantworten Ich suche immer nach dem gewissen etwas und um immer am Ball zu bleiben falls eine Rasse ganz besonders gefragt ist, versuche ich soviel verschiedene besondere Rassen wie möglich zu haben und die Fellfarbe, bei der ich auch einen hohen Anspruch hab, muss auch stimmen. Braun ist nicht gerade mein Beuteschema.

Wenn Du auch Howrse Mitspieler bist, schreibe was nettes!
Viel Glück im Spiel Dir, "Milkacats"
Deine Yvi

 
Yvi
Beiträge: 151
Registriert am: 23.02.2011

zuletzt bearbeitet 01.09.2011 | Top

Howrse Spiel

#7 von Yvi , 04.04.2012 22:06

Oh ja es ist wieder richtig was los bei HOWRSE
Dank der Hilfe von den fleißigen Howrse Spielern habe ich heute am 4.4 2012 um 21.30 bei erstes Normadenpferd bekommen.
Damit ihr Noch nicht Spieler mal eins sehen könnt....

hm mal sehen ob ich eins fangen und hier mit ins Forum nehmen kann?? Die bleiben immer nur einige Tage, dann sind sie wieder
weg...leider...
Am besten ihr macht hier im Spiel mit...
Viel Spaß und Glück
Eure Yvi

 
Yvi
Beiträge: 151
Registriert am: 23.02.2011


Ein göttliches Pferd

#8 von Yvi , 18.05.2012 09:39

16.o5.2012 nichts ahnend spiele ich, gewinne eine Karte und was sehe ich ein Pferd drauf.
Toll denke ich mir noch, da brauchst Du bestimmt 6 Karten, dann wird gelost und vielleicht...
ach klappt eh nicht.
Als ich die Spielpferde versorgen wollte, traute ich meinen Augen nicht, als ich ein göttliches Pferd sah.
Endlich, nach 2 Jahren Spiel habe ich ein Götti, G...sei Dank!
Er heißt Mars und galoppiert in der Galaxis herum...
Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß am Spiel und viel Glück
Eure Yvi

 
Yvi
Beiträge: 151
Registriert am: 23.02.2011

zuletzt bearbeitet 18.05.2012 | Top

RE: Ein göttliches Pferd

#9 von Gast , 21.01.2016 19:00

Hallo Liebe Yvi,
Ich habe howrse auch einige Jahre lang gespielt, aber nachdem die Islandpferde,,Form" sich verändert hat, finde ich das Spiel nicht mehr so gut und habe auch aufgehört es zu spielen.

Wenn es erlaubt ist, würde ich einen anderen Tipp geben. Guckt doch mal beim Wilden Reiter vorbei.

P.S.: Es soll nicht schlecht über Howrse sein. Nur ein kleiner Tipp. [a_446][smilie_tier_276][lila][lila][/lila][/lila]


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz